#gemeinsamstark in der Schule

Mama braucht auch mal ne Pause! Nimm teil an unserem Schulwettbewerb und sammle Spenden für Mütter!

Warum?

Happy Mom = Happy Life! Hast Du Dich schon mal gefragt, was Deine Mutter alles leistet? Pausenbrote-Meisterin, 24/7-Fahrdienst, Wäsche-Service, Termin-Managerin, Brötchenverdienerin, Kummerkasten, Krankenschwester und mehr. Ganz schön viel, oder? Das alles macht Deine Mutter gerne für Dich. Manchmal wird es aber einfach zuviel. Dann helfen wir vom Müttergenesungswerk. Wir sorgen dafür, dass Mütter die Möglichkeit haben, eine Kur zu machen und die Akkus wieder richtig vollzutanken. Das kommt der gesamten Familie zugute, auch Dir. 

Wer?

Deine Schule oder Klasse. Mach mit beim Schulwettbewerb und sammle so viele Spenden wie möglich. Nur mit Deiner Hilfe können wir uns für Deine Mutter und viele andere Mütter stark machen.

Wie?

Online oder offline. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt: Spendensammeln mit der MGW-Spendendose auf dem Marktplatz, Wohltätigkeitsbasar oder Schulfest. Oder starte deine eigene Online-Spendenaktion. Teile sie einfach mit anderen auf TikTok, Instagram mit dem Hashtag #gemeinsamstarkschule. 

Wann?

Mai 2021. Der Schulwettbewerb findet rund um den Muttertag statt. Offline kannst Du zwischen dem 1. und 16. Mai 2021 Spenden sammeln. Online läuft die Aktion den ganzen Mai. 

Mitmachen lohnt sich!

Die drei Schulen mit den bundesweit besten Spendenergebnissen werden ausgezeichnet und erhalten tolle Preise.

 

Ihre Ansprechpartnerin

Petra Gerstkamp
Sammlung

Tel.: 030 330029-12
gerstkamp(at)muettergenesungswerk.de