Mit dem MGW in die Zukunft - unsere neue Erbschaftsbroschüre ist da!

Gewinnen Sie einen Überblick zum Thema "Erbrecht" und die Möglichkeiten, das Müttergenesungswerk für Ihren Nachlass zu bestimmen.

Wir leben nach unseren Werten und Prinzipien und treten für diese zu Lebzeiten aus Überzeugung ein. Wir gestalten unser Leben lang. Wir richten ein Zuhause ein, verwirklichen uns in Familie und Beruf. Wir engagieren uns ehrenamtlich und geben, wo wir es für richtig und gut halten, von uns selbst etwas zurück. Wir leben verantwortungsbewusst und machen uns unsere Gedanken. Immer mehr Menschen denken dabei weit über ihren Tod hinaus. Sie denken vor und gestalten die Zukunft mit. Viele Menschen entscheiden sich, ihren Nachlass oder einen Teil davon, einem guten Zweck zukommen zu lassen: einer Organisation, die ihre Werte und Prinzipien weiter lebt und für sie vertritt. Der Bedarf an Rat und Orientierung dabei ist groß. Mit unserer neuen Erbschaftsbroschüre möchten wir Ihnen einen Überblick über das Thema „Erbrecht“ geben. Die Möglichkeiten, das Müttergenesungswerk für Ihren Nachlass zu bestimmen, sind vielfältig. In jedem Fall können Sie gemeinsam mit uns die Zukunft für nachfolgende Generationen gestalten: für gesunde Mütter und ihre Kinder.

Bei Interesse können Sie unsere Broschüre gerne bestellen.

Bestellungen per E-Mail senden Sie bitte an: info(at)muettergenesungswerk.de oder melden Sie sich telefonisch unter 030 3300290. Wir beraten Sie gerne.