Große Luftballonaktion zum Muttertag

Mitmachen und eine Gesundheitswoche gewinnen!

Zum diesjährigen Muttertag gibt es eine ganz besondere Aktion: „Karte sucht SpenderIn“. Machen Sie mit und lassen Sie uns gemeinsam Luftballons für Mütter steigen! Versammeln Sie sich in einer netten Runde, binden Sie eine Karte an einen Luftballon und lassen Sie die Ballons gemeinsam steigen! Der/die FinderIn der Karte bekommt Informationen über das Müttergenesungswerk und die Möglichkeit, für erschöpfte und kranke Mütter zu spenden.

Sie kennen eine Klinik, Kita oder Schule, mit der Sie die Aktion organisieren möchten? Oder Sie möchten in einer privaten Gruppe unsere Aktion unterstützen? Dann bestellen Sie gleich hier unser Aktionspaket! Es enthält 50 Luftballons und 50 Karten. Wenn Sie mehr oder weniger wünschen, können Sie uns das gern mitteilen. Einfach per E-Mail bestellen an: info(at)muettergenesungswerk.de

Nicht vergessen: Sie benötigen noch eine Gasflasche und die Genehmigung der Deutschen Flugsicherung (DFS), die Sie hier schnell beantragen können.

Kamera bereit halten und gewinnen!

Senden Sie uns ein Foto, das wir auf unserer Webseite veröffentlichen dürfen. Unter allen Einsendungen aus der Aktion verlosen wir eine Gesundheitswoche in der Mutter-Kind-Klinik Haus Waldquelle in Wegberg Dahlheim für eine Mutter mit oder ohne ihre Kinder.

Aktionsende und Einsendeschluss: 28.05.2017

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Reisekosten sind nicht im Gewinn enthalten.