#gemeinsamstark-Adventskalender startet!

Es ist soweit. Wir starten in die Weihnachtszeit mit vielen schönen Überraschungen und tollen Gewinnen.

Der #gemeinsamstarkXmas Adventskalender startet!

Pünktlich zum Giving Tuesday, dem Tag des Gebens und Spendens, öffnet sich das erste Türchen unseres Adventkalenders!

Jeden Tag um 8 Uhr erscheint ein Kalendertürchen des #gemeinsamstarkXmas Adventskalenders auf Instagram und Facebook. Dahinter verbergen sich schöne Überraschungen und tolle Gewinne, die entdeckt werden wollen und die Weihnachtszeit etwas versüßen sollen.

Wer eine Chance auf einen unserer Gewinne haben möchte, nimmt einfach an der Verlosung teil. Folgendes ist dabei zu beachten:

1. Folgen Sie uns auf Facebook/Instagram

2. Liken/Kommentieren Sie den Beitrag mit dem Gewinn

3. Teilen Sie ihn mit Freunden.

Die Teilnahmebedingungen sind HIER nachzulesen.

Gemeinsam vollbringen wir Großes - Deine Weihnachtsspende hilft!

„GIVING“ wird bei unserem #gemeinsamstarkXMas-Adventskalender großgeschrieben! Wir möchten damit etwas Freude schenken, motivieren und an etwas erinnern:

Wir sind #gemeinsamstark!

Besonders in diesem Jahr sollten wir uns das bewusst machen, denn es war schwierig! Mit Phasen des Lockdowns, Homeoffice, Homeschooling und Co. mussten wir vieles alleine bewältigen. Es war anstrengend, besorgniserregend, ungewiss. Familien und allen voran Mütter, waren stark belastet. Und die ständige Überbelastung bleibt nicht ohne Folgen für die Gesundheit.

Machen wir uns also gemeinsam stark – Für Mütter. Für Väter. Für Pflegende Angehörige.

Mit Ihrer Weihnachtsspende schenken Sie Kraft und Erholung. Es ist ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk. Mit Ihrer Spende setzt sich das Müttergenesungswerk für die Gesundheit von Müttern und auch Vätern und Pflegenden ein, ermöglicht Kurmaßnahmen und kämpft für bessere Rahmenbedinungen .

Spenden Sie jetzt direkt auf www.gemeinsam-stark.social

Wir wünschen Ihnen eine schöne Vorweihnachtszeit und viel Freude mit unserem #gemeinsamstarkXmas Adventskalender.