Benefizkonzert im Allgäu

Müttergenesungswerk eine von 3 begünstigten Hilfsorganisationen

Am 31.Mai fand im skywalk allgäu Naturerlebnispark ein Benefizkonzert statt, bei der über 5.000 Euro Spenden zusammenkamen, von denen ein Drittel dem Müttergenesungswerk zu Gute kamen. Das "Wiesen Open Air" war Teil der Benefizkonzertreihe "RaumKlangAlpen" der Band Vuimera und fand bei besten Wetterbedingungen vor der einzigartigen Kulisse der Allgäuer Bergwelt statt.

Anja Beil, Prokuristin des skywalk allgäu, fasst das Konzertereignis wie folgt in Worte: „Es freut uns sehr, dass wir mit dieser Veranstaltung nicht nur unsere Besucher glücklich machen, sondern auch Gutes tun konnten.“

Die MGW-Geschäftsführerin Anne Schilling war vor Ort und nutzte die Gelegenheit, um Aufmerksamkeit für die wichtige Arbeit des Müttergenesungswerks zu schaffen. Unser Dank gilt den Veranstaltern und Sponsoren sowie den zahlreichen SpenderInnen. Gemeinsam sind wir stark für Mütter!

Zurück Print Send

Ihre Ansprechpartnerin

Ihre Ansprechpartnerin Andrea Lockhoff

Andrea Lockhoff

Officemanagerin

Telefon: 030 33 00 290

lockhoff@muettergenesungswerk.de

Folgen Sie uns auf facebook!

facebook.com/muettergenesungswerk

 

Sie wollen uns unterstützen?

Um Müttern zu helfen, sind wir auf Ihre Spenden angewiesen. Schon 10 Euro helfen.