Gymnasium Baesweiler ersammelt Platz 3

Schulehrung Gymnasium Baesweiler durch MGW-Kuratorin Kühn-Mengel

Auch Schulen beteiligen sich an der Haus-und Straßensammlung des Müttergenesungswerks. Und zum wiederholten Mal war das Gymnasium Baesweiler in 2018 dabei.

Die Schülerinnen und Schüler ersammelten sich mit 3.786,55 Euro den 3. Platz. Als Preis gab es einen Büchergutschein im Wert von 200 Euro von der Druckerei Gieselmann und eine große Ehrenurkunde. Beides wurde von Helga Kühn-Mengel, Kuratorin des Müttergenesungswerks überreicht.

Das Geld kommt Müttern und Vätern mit ihren Kindern zugute, z. B. wenn sie sich die Kurnebenkosten wie den gesetzlichen Eigenanteil, Fahrtkosten oder Sportkleidung nicht leisten können.

Wir sagen Danke und Herzlichen Glückwünsch an das Gymnasium Baesweiler, das sich auch in diesem Jahr an der Sammlung beteiligt.

Zurück Print Send

Ihre Ansprechpartnerin

Ihre Ansprechpartnerin Andrea Lockhoff

Andrea Lockhoff

Officemanagerin

Telefon: 030 33 00 290

lockhoff@muettergenesungswerk.de

Folgen Sie uns auf facebook!

facebook.com/muettergenesungswerk

 

Sie wollen uns unterstützen?

Um Müttern zu helfen, sind wir auf Ihre Spenden angewiesen. Schon 10 Euro helfen.